Skip to main content

Bildergalerie *

Mitgliederversammlung 15.05.2024


Am Mittwoch, 15. Mai 2024 fand die Mitgliederversammlung in der Stadthalle in Niedernhall statt.

Nach den Berichten des Vorstandes folgten Ehrungen langjähriger Mitglieder. Frau Rose Hoerdt wurde für ich jahrzehntelanges Engagement für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Herr Wernicke vom Landesverband sprach ein letztes Mal beim Ortsverein Künzelsau, er wurde mit einem Weinpräsent und dem Dank für viele interessante Vorträge in den Ruhestand verabschiedet.

Betriebsbesichtigung Sägewerk Nied 21.03.2024


Am Donnerstag, 21. März 2024 fand ein Halbtagesausflug mit Betriebsbesichtigung des Sägewerks Karl Nied GmbH in Assamstadt statt.

Besuch eines laubholzverarbeitenden Betriebs, bei welchem die kompletten Produktionsabläufe vom Einschnitt der Rundholzstämme, Trocknung und Weiterverarbeitung bis zur fertig bearbeiteten Massivholzdiele und Möbelteil gezeigt und erklärt werden.

Hier ein paar Impressionen dieser sehr interessanten Führung.

* Rechtliche Hinweise: Die Veröffentlichung von Fotos auf dieser Webseite erfolgt in der Regel mit vorheriger schriftlicher oder mündlicher Einwilligung der abgebildeten Personen nach § 22 Kunsturheberrechtsgesetz (KUG) oder der Ausnahmen vom Recht am eigenen Bild nach § 23 KUG. Sollten Sie dennoch nachträglich einer Veröffentlichung eines Fotos nicht (mehr) zustimmen, bitten wir um entsprechende Mitteilung an vorstand@hug-kuenzelsau.de. Das Foto wird dann schnellstmöglich entfernt.